In Gedenken an Mirek Sienkiewicz
Am 13. Juli 2021 ist Mirek Sienkiewicz viel zu früh verstorben. Er war über viele Jahre am Aufbau des europäischen Dachverbandes FACEnetwork beteiligt und bis zuletzt im Vorstand von FACEnetwork aktiv.
Wir werden Mirek, seine ruhige Art und seinen Sinn für Humor vermissen, der uns allen bei einigen schwierigen Diskussionen und Entscheidungen geholfen hat. Wir haben einen kompetenten und sehr geschätzten Kollegen verloren.
Quelle: www.face-network.eu
Behalten wir Mirek so in Erinnerung, wie er FACEnetwork und die europäische Hofkäsereiszene bereichert hat: Im grünen Pullover, mit einem verschmitzten Lächeln am Käsebuffet im Kreise seiner Kolleg:innen, den Teller in der Hand, um sich an den handwerklichen Käsen Europas zu erfreuen.
|